Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken.

>> Roald Dahl <<

 

 

Energierituale zu Vollmond und Neumond 

 

            

Ich mache meine Rituale sehr gerne in der Nacht VOR der abgeschlossenen Mondphase, da ich für mich festgestellt habe dass meine Verbindung da am stärksten ist. Im Grunde genommen kann man aber die ganze Zeit von Vollmond bis Neumond nutzen wenn man etwas Loslassen möchte, also während der abnehmenden Phase. Genauso verhält es sich in der Zeit von Neumond bis Vollmond, in der zunehmenden Phase, um etwas zu verstärken.

Ich führe 2 Mondbücher, in die ich meine Klienten mit ihren Wünschen und Themen eintrage, je nach dem ob sie etwas loslassen wollen oder etwas verstärkt werden soll. Bis zum eigentlichen Ritual lasse ich auch immer mal wieder Energie für diese Themen fließen. In der Ritualnacht nehme ich mir ausreichend Zeit für jeden einzelnen im Buch zu beten und sein/ ihr Thema mit Lichtenergie zu fluten.

Ich lasse mich dabei ganz vom Spirit führen und somit können die Rituale ganz unterschiedlich sein. 

Um bei einem Ritual dabei zu sein brauchst du nur einen Telefontermin bei mir buchen, bei dem wir kurz deine Wünsche und Themen besprechen. Dann trage ich dich in das passende Mondbuch ein und schon bist du dabei. Damit ich auch die richtigen Intentionen setze kann kein Eintrag ohne vorheriges Telefonat geschehen.

 

Das Telefonat incl. Mondritual kostet dich 35 €   

Nach der Terminvereinbahrung erfolgt die Bezahlung per PayPal oder Überweisung auf mein Geschäftskonto.

Für weitere Informationen und zur Terminvereinbarung erreichst du mich unter der Telefonnummer  02389-9037541 bitte auch den Anrufbeantworter nutzen oder eine mail an tina.mende@outlook.com 

 

PayPal : https://paypal.me/MendeMartina 

Kontaktformular: Kontaktformular          

 

Nach oben