Energie & Chakrenarbeit 

 

Ayasha-Energie Pakete

 

Energie Pakete 

Chakrenblick 

Eine Chakrenanalyse lässt erkennen wie ihr Chakrensystem aufgestellt ist und wo sich eventuelle Blockaden befinden. 

 

Chakrenanalyse plus Ausgleich 

Hierbei schaue ich nicht nur auf Blockaden etc. sondern gleiche sie mittels Energiearbeit auch gleich aus.

 

Energie plus Chakrenausgleich 

Nach erfolgreicher Chakrenanalyse mit Ausgleich versorge ich ihr System noch mit zusätzlicher Energie und gebe Ihnen eine Anleitung zur eigenen Chakrenversorgung mit auf den Weg. (Anleitung per e-mail gibt es kostenlos dazu.) 

 

Was versteht man unter dem Begriff Energiearbeit: 

Unter dem Begriff Energiearbeit fasse ich verschiedene energetische Systeme zusammen. Als ausgebildete Reikimeisterin nutze ich außerdem noch das Pranasystem und Teile aus der schamanischen Arbeit.

Energiearbeit ist eine ganzheitliche Methode, die Körper, Geist und Seele einbezieht und es ermöglicht Energien zu empfangen und abzugeben. Die universelle Energie arbeitet für den Menschen und das Tier als innerer Gesundbrunnen. Entweicklungsprozesse werden gefördert, das Wohlbefinden gesteigert und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Energiearbeit löst Blockaden, indem sie Störungen des Energieflusses ausgleicht. Allgemein wirkt sie sich positiv auf den Verlauf von Heilungsprozessen aus und kann daher Therapien der Schulmedin unterstützen. 

Ich weise ausdrücklich darauf hin das meine Arbeit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten ersetzt! 

Nach oben